Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. May 2017 60

Beim Zieleinlauf der Pannonia Carnuntum 2017

Vom 25. - 27. Mai 2017 fand die bereits 15. Pannonia Classic, eine Rallye mit traditionell großem und hochkarätigen Starterfeld im und um das Burgenland statt. Da ich wieder mal Zeit und Lust hatte, schöne alte Autos zu sehen und zu fotografieren, habe ich mir den Zieleinlauf am Samstag, den 27.05.2017 in Illmitz angesehen.
Auch dieses Jahr waren wieder ganz wunderbare Fahrzeuge dabei und ich habe über 100 Fotos geschossen, hier einmal der erste Schwung mit den richtig alten Autos (bis auf die Morgans, aber die passen da gut dazu):
Gewonnen hat die Rallye übrigens Erich und Roswitha Volk mit Ihrem Ford Mustang Fastback, alle Ergebnisse im Detail gibt es auf der Homepage der Pannonia-Carnuntum Historic Rallye:
Weitere Fotos folgen, sobald ich mit der Sichtung und Bearbeitung fertig bin.

Liebe Grüße
Günther
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Höllental Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Moedling Classic Goeller Classic thermen-classic.at
Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Planai Classic Ennstal Classic Salz und Oel
www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen team-neger.at www.roadstertouren.at Ennstal Classic hannersbergrennen.at Salz und Oel