Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Feb 2016 50

Schon Urlaubspläne? Cote d'Azur im Mietoldtimer?

Was gibt es schöneres, als in einem klassischen Cabrio die Cote d'Azur abzufahren? In der Februar-Ausgabe des ÖAMTC-Magazins "auto touring" habe ich gelesen, dass es in Nizza einen Autoverleiher gibt, der offene Oldtimer zur Vermietung anbietet..
Quelle: rentaclassiccar.com

Quelle: rentaclassiccar.com

Das wäre doch mal was Nettes, habe ich mit gedacht, und die Homepage von Rent a Classic Car besucht. Was ich dort gesehen habe, hat mir gut gefallen, das Unternehmen bietet offene Fahrzeuge für jeden Geschmack an, von der klassischen Ente mit Rolldach, über AC Cobra, Porsche 356 Speedster, Jaguar E-type Roadster, Citröen DS Cabrio bis hin zum Rolls Royce Corniche Convertible.
Die Preise beginnen laut Tarif auf der Homepage bei EUR 179,-- für einen Tag Entenfahren, bis zu EUR 3.639,-- für 7 Tage mit dem Rollie. Genaue Konditionen bitte direkt der Homepage des Verleihers entnehmen:
Quelle: rentaclassiccar.com

Quelle: rentaclassiccar.com

Die Fahrzeuge müssen nicht abgeholt werden, Rent A Classic Car bringt  sie angenehmerweise direkt zum Flughafen oder zum Hotel. Die Anreise und das Hotel kann man dann zum Beispiel bei ÖAMTC Reisen buchen:
Ich bin schon ganz begeistert und möchte am liebsten gleich buchen, also heißt es für mich ab sofort Sparen für ein paar Tage DS Cabrio an der Cote d'Azur.
Euch wünsche ich noch einen angenehmen Tag -
liebe Grüße
Günther
Quelle: rentaclassiccar.com

Quelle: rentaclassiccar.com

top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Moedling Classic Planai Classic Höllental Classic Goeller Classic Ebreichsdorf Classic
www.roadstertouren.at Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at www.mx5.events Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at
thermen-classic.at team-neger.at Ennstal Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club www.mx5.events