Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Jan 2015 93

Sensationsfund auf Festplatte!!

Exklusiv! 46 rare Oldtimerfotos in unscheinbarem Ordner entdeckt!
Habe soeben beim Aufräumen meiner Festplatte in einem unauffälligen, schon leicht verstaubtem Ordner einige Fotos vom Oldtimerrennen, das vom Magna Racino im Frühjahr 2014 veranstaltet wurde, gefunden.

Also habe ich mir gedacht, dies wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Lichtbilder zu veröffentlichen, erstens, um die Vorfreude auf die kommende Saison ein wenig zu schüren, und zweitens als Stimmungsaufheller für die kalten und trüben Jännertage.

Hier nun die Gallerie -

liebe Grüsse
Günther
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
09. Jan 2015

Beste Headline und bester Teasertext seit langem ! Schöne Geschichte. Und deine Fotos vom Magna-Fest sind besser geworden als meine.

;-) eugen

motorclassic
09. Jan 2015

Magna Racino ist doch eh schon Geschichte - also ein Zeitdokument!

Guenther
11. Jan 2015

So gesehen ist ja schon der Artikel ein Oldtimer!
;-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen Moedling Classic Planai Classic Salz und Oel www.mx5.events Ennstal Classic
thermen-classic.at www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel www.wadholz-classic.at
team-neger.at Goeller Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic